Montag, 27. Februar 2012

Türchen Nr. 3

Es tut sich was in unserer Wohnung! Fast alle Vorhänge sind angebracht (wenn auch z.T. eher instabil), alle Löcher zu gegipst und überstrichen, alle Kisten ausgepackt - es geht voran!

Heute zum Beweis: Türchen Nummer 3:


So sieht's aus, wenn das Türchen offen ist:


Rundgang bei strahlendem Sonnenschein (welch schöner Tag heute!... bis 16:00, da fing es an zu regnen und ich erinnerte mich an die Wäsche auf dem Balkon, war dann leider außer Reichweite...):


Den glorreichen Kronleuchter nehmen wir nochmal genauer unter die Lupe, da hängt nämlich...


... ne kleine rosa Elfe dran! (Das weiß der Mann in China noch gar nicht, hihi...) Außerdem kann man bei genauem Hinsehen erkennen, welche Glühbirnenform Ikea nicht mehr führt ^^

Aber weiter geht's mit dem kleinen Rundgang:




Und zu guter Letzt, so zum Vergleich zum "Cold Room", der Boden...


... und der beim Professor unbeliebte Stuck (wegen dem ich die verflixte Vorhangschiene nicht an der Decke anbringen konnte, jawohl! Da hat's mich dann auch genervt...):


Tadaaaaa! Und Rundgang für diese Woche beendet! Mehr gibt es nächste Woche... hhm... ob es die Abstellkammer wird? Oder das Wohnzimmer? Oder ein Bad? Hhm... es bleibt spannend und wird vom aktuellen Chaos abhängen ;-)

Kommentare:

  1. HA! Fernseher im SChlafzimmer!
    und RÖHRE!
    und KLEIN! ich bin begeistert :)

    wir haben mehr "Luxus" im Schlafzimmer, als ihr :) hihi :)

    Ich mag den Boden, auch wenn du ihn kalt findest...!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja, wir haben einen ganz "normalen" Fernseher im Schlafzimmer, der - und jetzt kommt's - noch nicht mal Fernsehprogramm hat! Ist quasi nur ne Atrappe. Wir bräuchten dann noch nen Digitalreceiver *lach*

    Ich mag den Boden auch! JETZT ist es ja auch nicht mehr so kalt. Selbst der coldroom hatte heute satte 19 Grad. Hängt glasklar mit der Außentemperatur zusammen...

    AntwortenLöschen
  3. 19° ist ja schon mal was :)

    Äääähm... ne Atrappe... So nach dem Motto "going nostalgisch", weil Stuck an der Decke? ^^

    AntwortenLöschen