Donnerstag, 2. Februar 2012

Die Beweisfotos...

... vom Umzug, die fehlen noch. Aber hier ein Vorgeschmack:

Wir sind seit gestern stolze Besitzer von Bernd. Das ist Bernd (man bemerke auch den Fußboden! Ist doch ein halbes Umzugsbeweisfotos, für Kenner unseres Teppichs vorher):


Wir haben es jetzt "durchgehend warm" in unserer neuen Wohnung, Bernd erfüllt also einen sehr wichtigen Zweck und wir freuen uns über ihn!

Als Vorgeschmack auf Außenfotos (damit ihr uns auch finden könnt, wenn ihr mal nach Greifswald kommt), hier ein Bild vom Blick aus unserem neuen Schlafzimmerfenster:

Kommentare:

  1. Der Blick ist auf jeden Fall jetzt besser als damals...
    So Markt vs. Baum... ich mag Baum!

    Wir haben auch einige Bernd, Bill, Bernhard... Darfst gern herkommen und benutzen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Baum auch. Zumal Baum ja eine Garten um sich drum herum hat. Sehr sympathisch. Der Professor weint aber dem Marktplatz noch hinterher und überlegt, statt eine Putzfrau demnächst eine Kellnerin zu beschäftigen, die ihm das Bier in den Garten bringt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. xD

    Also muss er zwei andere Frauen heiraten?
    Eine die Bier bringt und eine die puztzt... ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd sagen, der Trend geht zur Viert-Frau: irgendwer muss ja auch arbeiten! Das wär'n Luxus!

    AntwortenLöschen