Freitag, 24. Februar 2012

Türchen Nr. 2

Aufgrund der Rigips-Katastrophe habe ich das Türchen für diese Woche verschoben. Aber es soll Euer Schaden nicht sein, denn auch hinter dem neuen Türchen gibt es allerhand zu sehen. Fangen wir an, Türchen:
Und schon sind wir drin!
Was ist das für ein Türchen??? Richtig, ein Küchentürchen! Staunt, wieviel Platz da ist, sogar einen Esstisch haben wir jetzt! *stolzbin*
Kleiner Rundgang:



Wir begrüßten gestern auch eine neue Mitbewohnerin, frisch vom Markt:


Ich nenne sie "Rosi Rosmarin". Sie leistet jetzt dem alteingesessenen "Basil Basilikum" Gesellschaft. Leider sieht Basil zurzeit etwas traurig aus:


Wie konnte das nur passieren. Hier mein Geheimrezept: kein Licht und nicht gießen... ABER ich bin mir sicher, Basil Basilikum wird sich erholen! Im Sommer wird er lila blühen und wieder ein schöner Busch sein! Ich werde dann Beweisfotos liefern... von Basil Basilikum, meinem wilden Tier, rrrrrrrrrrrrrrrr....

Kommentare:

  1. Man beachte auch den verschwommenen Streifen im dritten Foto links...

    AntwortenLöschen
  2. Deine Küche ist größer als meine!
    GRatulation!! :)

    Und Onni hat nen Plätzchen gefunden, schön!

    Ich mag die Küche!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Küche :-) Da ist es *warm* *ruhig* und *es gibt essen*. Guter Ort. Morgens scheint die Sonne rein! (Heute nicht, aber heute scheint die Sonne einfach gar nicht.)

    Onni hat seinen Platz auf Anhieb gefunden, in der Küche, und auch im Rigips-Katastrophen-Zimmer. Powerkleber? Keine schlechte Idee. Ich hab jetzt den einen Vorhang (sind 4 Fenster = 2 Vorhangseile) montiert. Draht auf Spannung, und die Dübel im mit Gips reparierten Dübelloch brechen schon wieder raus. Ich schau mir das noch ne Weile an. Ist ja auch nicht so, als könnte ich nicht zum Baumarkt fahren, um Spreizdübel zu kaufen... hach, ich bin so faul.

    AntwortenLöschen
  4. Naja, wär schlimm wenns kein Essen in der Küche geben würde...

    Ohjeeeh, ich gelobe mir meine "ich mag keine Vorhänge"-Einstellung doch mal :) wir haben exakt ZWEI Zimmer mit Vorhängen!

    *hatschi*

    Erkältet sein ist doof. aber IMMER erkältet sein wie du es bist, das ist auch doof

    AntwortenLöschen