Samstag, 28. Januar 2012

Im neuen Heim - zwischen Kisten, aber unerwartet online!

Wir sind da! Also: wir sind in unserer neuen Wohnung! Im Kistenchaos zwar noch, aber völlig unerwartet schon Online!

Wie das kam? Das Online-sein? Der Anschluss unseres Vormieters wurde nie stillgelegt... Und wie schnell isser jetzt, nach all den Prognosen der ganzen Telefon-Unternehmen?

Download: 2.222kBit/s
Upload: 760kBit/s
Pingzeit: 51 Millisekunden


Ich sag mal: es könnte schlimmer sein! Es könnte Offline sein! [Was zuletzt sehr wahrscheinlich erschien, denn plötzlich wollte uns gar keine Firma irgendeinen Anschluss schalten, weil unsere Leitung belegt war... ähm ja... durch... uns... haben wir alles nicht gewusst, gell?!] ;-)

Aber Chaos ist es noch. Totales Chaos. Deswegen gibt's heute nochmal was leckeres zum Kochen:

Rucola-Nudel-Salat (speziell für Kaddy ;-))

1. Man setze Nudel-Wasser auf

2. Man wasche den Rucola-Salat.

3. Cocktailtomaten kleinschneiden, Knoblauch in feine Scheiben schneiden, halbe Zitrone auspressen, alles zum Rucola geben.

4. Die Nudeln ins Wasser tun, wenn's dann endlich blubbert. Kochen lassen, bis sie gar sind.

5. Shrimps aus der Dose zum Rucola-Salat geben

6. Die fertigen Nudeln zum Rucola geben

7. Mit Salz, Pfeffer und ner Menge Kräutern (gut kommen z.B. Basilikum, Oregano, Rosmarin und Thymian) abschmecken. Tadaaaaaaa! Fertig!

Ich jetzt jetzt mal einkaufen, damit ich sowas kochen kann!

Kommentare:

  1. Die Nudeln a la K. sind ja hier immer noch der Renner....

    Also hat es sich doch geregelt mit dem Herrn **** von *&* und dem Vorbesitzer, fein!

    Guter Herr ****

    AntwortenLöschen
  2. Naja... was heißt hier geregelt... *lach*... wir sind immer noch online, aber ich glaub, der Anschluss gehört immer noch dem Vorbesitzer, weil *&* noch nicht dazu in der Lage war, den Anschluss umzuschreiben...

    AntwortenLöschen