Sonntag, 20. Mai 2012

Nach dem Joggen sollst Du...

... ABHÄNGEN! Ganz entspannt in der Hängematte! Das dachte sich auch Frau Sawyer und mietschte ganz jämmerlich, solange ich alleine in der Matte herumlümmelte. Sie meint: "Da ist Platz für zwei!"


"Geht doch!"


Nicht, dass hier jemand denkt, ich würde dieses schwere Tier in die Hängematte hinein heben! Nee, nee, ich hab Rücken. Das kann die ganz selber...

Kommentare:

  1. Boah, sieht das bequem aus. Das soll sich Frauchen mal angucken. Wir wollen auch so ein Hängebettchen. Da passen wir alle rein. Na ja, blos Frauchen hätte dann keinen Platz mehr. Kuschelt schön weiter.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Müsst ihr Eurem Frauchen sagen, dass sie die Hängematte beim Rausspringen gut festhalten soll :-) Das ist wichtig. Es gibt ja auch so rieeeeeeesengroße Familienhängematten *g*...

    AntwortenLöschen