Freitag, 18. Mai 2012

Für Sawyerlose Frauchen...

Sawyer geht es in ihrem Urlaub ganz gut! Beweisfoto 1:


"War lecker! Die füttern mich hier gut!"

Beweisfotos 2:


"Ich spiel auch ganz viel! Hhm, lecker Knochen!"

Kommentare:

  1. Lustig,
    ich habe sie mir ganz anders vorgestellt! :)

    Schickes Tier, das Sawyer ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ist ne Hübsche, die Frau Sawyer :-) Bild 2 ist sehr "typisch", sie legt immer ihren Kopf auf die Seite auf den Boden, wenn sie spielen will - sieht dann ziemlich lustig aus! Der Rest vom Hund "steht" noch, also hinten hoch.

    Zum Vergleich: vor ~8 Monaten http://wildetiere.blogspot.de/2011/09/einfach-nur-lieb-im-huskypelz.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, ich habe die ja schon gesehen und trotzdem geglaubt (im Kopf), dass sie grau ist! *lach*

    oh man!

    AntwortenLöschen