Samstag, 24. September 2011

Tolles Greifswald - Toller in Greifswald?!

Jüngst am Strand in der Nähe von Greifswald gesichtet:


Was für ein schickes Tollermädel!!! Und arbeiten kann sie noch dazu!

Zu den folgenden Bildern bleibt zu sagen: das waren echt erschwerte Bedingungen! Der Abhang hat's in sich gehabt!








Hach, hätten wir doch nur jedes Wochenende so TOLLEN Besuch! :-)

3 Kommentare:

  1. Achja, der Kommentar fehlte :D

    Barbe der Bruchpilot... oder Barbe DIE Bruchpilot? ^^

    Ich möcht das ersteste haben! Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Zufällig haben wir diesen Blog gefunden und haben erst mal tüchtig rum geschnüffelt. Es hat uns prima gefallen. Wenn ihr nichts dagegen habt kommen wir jetzt regelmäßig euch besuchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. @Emma:
    Ein herzlichen Willkommen in unserem kleinen Blog! Man fühlt sich ja schon sehr geehrt, jetzt zwei "offizielle" Leser zu haben :-D

    AntwortenLöschen