Sonntag, 11. September 2011

Einfach nur lieb im Huskypelz

Wie war das noch? Ein  Wolf im Schafspelz? Ein Schaf im Wolfspelz? Ein Hund im Schaf, äh, ein Wolf im Hund, äh, Schaf, Hund, Wolf, hä??? Sawyer ist jedenfalls definitiv eines, nämlich total lieb! Auch wenn ihr manchmal der Wahnsinn ins Gesicht geschrieben steht.


Am aller-aller-aller-liebsten spielt Sawyer mit Ada, weil Ada ist der Nabel der Welt, iss ja klar!


Aber wenn Ada gerade nicht herhalten kann, dann tut's auch so ein Mario oder so.


Wir haben uns jedenfalls wie irre gefreut über den Besuch von der "kleinen", wahnsinnig schlauen Irren ;-)

Kommentare:

  1. du hast Kleber am Knie!

    und der Hund hat n blaues Auge!


    Habt ihr gekämpft?? ^^

    AntwortenLöschen
  2. uuuh, dann drück ich die Daumen, dass die Wohnung top ist und ihr sie bekommt :)

    AntwortenLöschen
  3. So ein Wolf *grrrrrrrrrrrrrr* beißt auch mal zu!!

    Hehe. Nee. Das Knietape ist natürlich nur dafür da, dass ich nächstes Jahr nochmal Treppauf-Treppab überstehe. Wir gucken uns übrigens morgen Mittag eine andere Wohnung an...

    AntwortenLöschen