Freitag, 2. September 2011

Gastbeitrag

Zu Gast war ich bei meinen Eltern im Hunsrück. Hundefotos wollte ich machen. Aber ich kann es drehen und wenden, so oft ich will, die wahren Profi-Models im Haus sind die Katzen!


Ja, dem Harry fehlt ein Auge. Immer schon. Und er weiß es geschickt zu kaschieren! Überbelichtet mögt ihr denken? Ha, weit gefehlt, alles Absicht vom alten Profi!

Blümchen hat's beobachtet und denkt sich: Das kann ich noch besser! Ich mache mich nur noch schnell zurecht:



So! Nun bin ich ganz Dame von Welt... was gieeebt's? Miaaaauuu?


Sichtlich bemüht zeigte sich aber auch der Malteser. Bei soviel kätzischem Können musste ja einer dagegen halten!


Am nächsten Tag war's ihm aber dann doch recht unheimlich. So ne Kamera KÖNNTE ja auch beißen! Man weiß nie!!! Oma Clara interessieren solche Gefahren nur am Rande. Beiseite, Zwerg Kalle, hier komme ich, komm hüpf mit mir, solang es noch geht!


Die Sportpüdel zeigt, was ein Sportpüdel ist, und flitzt!


Dabei hat sie sich eigentlich gar nicht getraut! Hinter Mama versteckt hat sie sich, jawohl!

1 Kommentar:

  1. Wuuu, ein schickes Blümchen!
    Ein schicker, kluger Einäuger!
    Ein fäääscher Püdel! ich mag ja Püdels!


    Schön, dass du auch einen Blog hast!

    AntwortenLöschen