Montag, 17. Dezember 2012

Wir vermelden: das lange Warten lohnt sich doch!

Am 2. Januar 2012 bestellte ich erstmalig einen DSL-Anschluss für unsere neue Wohnung. Jetzt haben wir den... genau! Den 17. Dezember 2012. Und seit knapp drei Stunden sind wir endlich wieder Online!

Liebes Telekommunikations-Unternehmen,

wir danken Dir für die Bereitstellung des DSL-Anschlusses noch vor Weihnachten 2012! Das kommt zur rechten Zeit, ein ideales Weihnachtsgeschenk sozusagen!

Gerne hätten wir es vermieden, Euch Verdienstausfälle wegen des zuvor nicht erschienenen Technikers in Rechnung zu stellen. Auch einen bitterbösen Beschwerdebrief an den Vorstand hätten wir uns gerne gespart. Aber letztendlich haben diese Schreiben dazu beigetragen, dass wir wie wertgeschätzte Kunden behandelt wurden! Wir haben nicht schlecht gestaunt, als wir nicht nur einige Tage im Vorfeld über unseren (neuen) Schalttermin informiert wurden, sogar einen personalisierten Anruf erhielten wir 15 Minuten vor Eintreffen des Technikers! DAS nennen wir Service! So können auch berufstätige Menschen sich in ihrer Wohnung einen DSL-Anschluss schalten lassen! Das hat uns echt gefreut! Behaltet diesen Service doch bitte unbedingt bei, andere Kunden würden sich auch freuen!

Frohe Weihnachten wünschen wir Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen