Samstag, 22. Dezember 2012

Wenn ein Toller mit einem Weimaraner...

Wenn ein Toller mit einem Weimaraner spielt, dann ist das was? HUNDEKINO! Live natürlich vieeeel besser, als auf Fotos, aber wir haben uns immerhin mal an Bildern versucht!

Die Protagonisten:

Miss Pansy & der feindliche Karton

uuuuuund

Sam & der feindliche Karton

Sie haben ein gemeinsames Ziel: Der Karton MUSS geschreddert werden!!!

Miss Pansy schleicht sich also winzig klein an den großen Sam und den feindlichen Karton heran:

Da fällt ihr aber plötzlich ein, dass sie Geheimagentin ist, Deckname: "Putzerfisch". Sie versucht also, sich unter dem Hals vom Sam durchzubohren, um von der anderen Seite in das Sam-Maul zu gelangen (denn die ihr zugewandte Seite ist ja vom Karton belegt):

Drei Minuten später machen sie sich über ihr nächstes Opfer her...

Die Beiden sind wirklich seeeeehr lustig zusammen! Und ich behaupte mal: sie bekommen jeden Karton geschreddert! ;-)

1 Kommentar:

  1. Na dann kann ja Weihnachten nichts mehr schief gehen. Die beiden sind im Auspacken geübt. Da wird sich der Weihnachtsmann freuen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen