Dienstag, 25. September 2012

Viel erlebt wir haben...

... seit die CF-Karte meiner Kamera sich nicht mehr auslesen lasse wollte. Wie gut, dass es "nur" an der Kamera lag! Die Fotos sind noch da...

Mit 11 Wochen und zwei Tagen ließ Madame sich - wie jeden Morgen - beim Frühstück den Bauch kraulen:


Einen Tag später machten wir einen Ausflug nach Wackerow an dem kleinen Weiher:



Wenn Bilder Geräusch übermitteln könnten, dann würde es sich so anhören:


Am Weiher sind wir auch über Brücken gegangen...


Ha, und hier sind sie endlich, die Schlüssel-Apport-Beweis-Fotos. Ist ein bißchen schwierig zu packen, das Teil, aber wenn sie es erst mal hat, dann, huiiiiii, kommt sie angeflitzt!





Wir hatten Wasser-Erlebigungen, die sich einhändig im Wasser stehend so schlecht festhalten ließen...


Und wir haben in Thiessow das Großeltern-Rudel getroffen, hier zunächst auf dem Rügenmarkt...



"Hilfe, ich will hier weg!!!" sagt der Carlos... Blümchen im Wohnwagen dagegen lässt wissen: "Rote Hunde, seht Euch vor!" Wenig später hat sie Pansy eine gescheuert ^^


Doch Pansy war unverdrossen und hatte viel Spaß am Strand ;-)







Rechts im Bilde: Pansy's beste Freundin Ellie! Ellie hat sich in die kleine Rote verguckt, und umgekehrt. Blümchen betrachtet das mit großer Sorge... die Püdel ist auch dagegen.



Wir können auch Drecknase!


Nach dem Surfen war die Dusche ganz schön kalt am Sonntag!


Da muss man erst mal ne Runde Flitzen!




Und anschließend trinken.


Und noch später muss man sich erst mal kuschelnd aufwärmen... einen Fnupfn hat sie sich trotzdem geholt :-(


Ellie zeigt Pansy, dass man die Forschung und Lehre zum Fressen gern haben kann...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen