Montag, 3. September 2012

Nach der Fuchskacke ist vor dem Flohbad...

Es gibt Retriever, die wälzen sich NIE in Fuchskacke. Und es gibt viele, die ein solches besonderes Geruchserlebnis erst spät entdecken. Pansy gehört weder zu der einen, noch zu der anderen Kategorie: sie hat die Fuchskacke-Vorliebe in den Genen!

Aber das macht ja nichts, denn nach der Fuchskacke ist vor dem Flohbad, und danach ist der Geruch auch schon wieder weg. [Hmpf, so richtig los sind wir die Flohbiester noch nicht.]


Man beachte auch unsere Teppich-Landschaft: kurz nach dem Dampfreinigen:


Sagte ich schon: sie ist noch soooooo klein? Nein? Also jetzt: Sie ist noch soooo klein, dass sie in meine Handtasche passt!!!




Wir haben versucht, uns von fremden Leuten gemeinsam fotografieren zu lassen... ein Familienbild sozusagen. Aber leider haben die fremden Leute Pansy irgendwie nicht zur Familie gezählt :-(


Als staatlich geprüfter Party-Hund schlafen wir in allen Variationen:



Schlaf in der Hängematte konnte ich leider noch nicht fotografisch festhalten, ist aber auch sehr beliebt!

Wir halten fest: am 9-Wochen-Geburtstag wog das Panselini-Tierchen 4,5 kg. Sie wächst und gedeiht!

Kommentare:

  1. So klein und schon so schlau. Fuchskacke ist das feinste Hundeparfüm was es gibt. Nur unser Frauchen hat dafür auch kein Verständnis und schrubbt es uns immer wieder ab. Pah.
    Pansy, du bist eine ganz süße Handtaschenmaus. Mal sehen wie lange du da rein passt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Eine zuckersüße Maus ist das! Sehr praktisch mit der Handtasche ;-) Und dieses Kuschel-Bild... Anyu muss dringend kuscheln lernen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schnapp Dir den Anyu, wenn er schon schläft ;-)

    Pansy schläft durchaus freiwillig auf meinem Schoß ein, aber ich glaub der Anyu wird sich im Schlaf nicht wehren ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schon versucht. Er schläft noch ca. 10 Sekunden weiter, wenn ich ihn hoch nehme und stellt dann fest, dass es irgendwie zu warm ist und geht wieder. Gestern war er bestimmt ne Minute aufm Schoß... Das war mein persönliches Highlight ;-))) Aber meine Luna war auch kein Kuschelwelpe. Kam mit dem Alter... Ich habe also noch Hoffnung. Aber Pansys Kuschelfotos sind sooo sooo knuffelig :-D

    AntwortenLöschen