Donnerstag, 13. September 2012

Heute in der Mittagspause...

... kam Onkel Egon zu Besuch!


















Mit 11 Wochen wiegt Madame jetzt 6 kg. War aber eine ungenaue Messung auf der Personenwaage ;-)

Kommentare:

  1. 6kg glaub ich dir nie im Leben!
    :D

    meine ungenaue MEssung auf der Personenwage sagt 4,6kg xD und ich hab die BROCKEN zuhause und die das PÜPPCHEN!

    Also, die 4,6 stimmen definitiv nicht. Das steht außer Frage... aber 6kg, puh, das halt ich für sehr viel ^^

    Süße Bilder! wie er sich da drauf legt und sie guckt, ob er noch n richtiger Mann ist oder ein Eunuch ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch, dass sie eher 5,5 kg oder so wiegt. Aber unsere Personenwaage zeigt ziemlich ungenau an. Auf die Küchenwaage bekomme ich das Püppchen nicht mehr so leicht drauf. Das hatten wir zuerst probiert. Die hat ~5,3 kg angezeigt, aber es hat ständig stark geschwankt, weil immer ne Pfote runtergerutscht ist.

    AntwortenLöschen
  3. Hachja... nächste Woche gehen wir zum Impfen, dann kann ich sie da nochmal "richtig" wiegen!

    AntwortenLöschen