Dienstag, 14. August 2012

Little Miss Pansy...

Wir sind verliebt! Morgens wachen wir auf und denken an sie, und Abends schlafen wir ein und träumen von ihr: Little Miss Pansy!


Viel Schlaf braucht sie noch, so als Baby, aber oho, wenn sie wach ist, dann ist sie so eine mutige kleine Elfe! Beim ersten Spaziergang alleine lief sie mutig voraus, und freute sich immer riesig, wenn sie uns auf dem Rückweg wieder fand! Hach!

Wusstet ihr schon, dass bei Kaddy die Welpen sozusagen "quadratisch, praktisch, stapelbar" sind:



Für die Anyu-Fans habe ich auch eins:


Und ein nicht so spektakuläres vom Cosmonaut Hairy Potter:


Nun aber schnell zurück zur kleinen Fee! Mit fliegenden Ohren wirbelt sie durch die Wiese! :-)


Wir freuen uns ganz doll auf ihren Einzug!

Kommentare:

  1. awwwwwwwwwwwww!

    (nur den Wandalismus hast du nicht geknippst! fiesemöp, du! das ist mobbing! :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nieeedlich!
      Das letzte Foto mit den 'fliegenden' Wassertropfen durch Pansys "Blitzstart" ist perfekt!
      'Trete Katrins Club der Mobbing-Opfer bei' - Sneaker ist auch außen vor. 8-))

      Löschen
  2. Jaaaa! Fieses Mobbing wurde hier betrieben!... nee nee... Du weißt doch, dass ich ein Internet-Problem hatte... mehr Bilder hochladen ging nicht^^

    AntwortenLöschen