Mittwoch, 29. August 2012

Jetzt ist sie da!

Jaja, dieser Blog wurde sträflichst vernachlässigt! Schon am Sonntag kam sie bei uns an, nach langer, spannender Reise... es ist ja nicht so, als würde es mit uns langweilig werden ;-)

Wir stellen offiziell unser neues Familienmitglied vor: Miss Pansy!



Ein echtes Baby ist sie noch, und sehr, sehr süß, und sehr, sehr schlau! Hoffentlich werden wir viele, viele Jahre mit ihr haben!

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen im Bloggerland kleine Miss Pansy. Wir sind gespannt wie es dir hier und bei deinen Zweibeinern gefällt. Lass dich nur ganz oft fotografieren. Aber du wirst schon merken, das die Zweibeiner immer mit der Knipse hinter uns her sind. Wir wünschen dir ein langes glückliches Hundeleben bei deinen Zweibeinern.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Littal Miss Pansey...
    ich hoffe viel, viel, viel von dir zu hören!!!

    AntwortenLöschen