Sonntag, 9. Oktober 2011

Das Rudel wird umziehen!

Genau so ist es: das Rudel wird umziehen. Ab heute ist es offiziell. Vom gemütlichen Greifswalder Marktplatz wird es uns an den nahe gelegenen Stadtrand verschlagen.

Wobei 'Rudel' vielleicht ein wenig übertrieben klingt? So für zwei Zweibeiner ohne Haustiere? Aber wir fühlen uns trotzdem sehr hündisch ;-)

Bonus: Sawyer wird unsere Nachbarin!

Malus: Wir werden an Breitbandmangel qualvoll verenden... ganz langsam... *fg*

Bilder folgen dann in der nächsten Schön-Wetter-Periode... schlimmstenfalls nächsten Sommer!

Kommentare:

  1. :D ich glaub 16k reichen aus... wir haben 2k und kommen damit klar ;) ;) muhahaha....

    viel Spaß beim Umzug, wann geht es los?

    AntwortenLöschen
  2. Am 31.1. geht's los.

    Zischenzeitlich betreibt unsere "Breitbandinformationsbeschaffungsmaßnahme" bizarre Blüten. Nicht nur habe ich mittlerweile geschätzte 4 Stunden in irgendwelchen Warteschlangen von Telefonanbietern verbracht, ich habe darüber hinaus von dem jedem Anbieter widersprüchliche Informationen erhalten:

    Kabel Deutschland war Samstags bereit, kostenlos die Erde aufzureißen und eine Leitung bis zum Haus zu legen. Dienstags erschien es ihnen jedoch unmöglich, noch nicht mal für Geld.

    Die Telekom versicherte uns Samstags, es wären nur 1000 kbit/s möglich. Heute waren bei Zubuchung von Telekom-Satellit-Fernsehen, welches Samstags nicht gebucht werden konnte, 16.000 kbit/s für's Internet möglich.

    1&1 fand gar die Möglichkeit für VDSL in unserer neuen Wohnung gegeben. Allerdings nur Mittwochs. Donnerstags gingen nur noch 3000 kbit/s, obwohl der Vormieter und einige Nachbarn 16.000 kbit/s von 1&1 beziehen.

    Da soll mal einer drauß schlau werden... und was machen wir jetzt???

    AntwortenLöschen